Etappen

Kommentare:

  1. Reto, is that a Kilowatt or Killowatt / Hour (Schnitt pro KW)?

    P.s. FIRST POST!!!!!!!!!!!!1111

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirill
      Das sind langweilige Kalenderwochen. Erst ab ca. drei Wochen fahren rechnen wir in Killowattstunden.

      Löschen
  2. Liebe Iris und Reto

    Wir haben euer Vorankommen laufend verfolgt und sehen, dass euch noch rund 300 km fehlen, bis ihr in Thessaloniki Sue und Manuel trefft. Die beiden sind heute Vormittag gemäss den Angaben des easyjet-flight trackers planmässig dort angekommen.

    Von Mazedonien liegt bei uns ein Reiseführer auf dem Nachttisch und die Gegend am Ohridsee wird als sehr besuchenswert beschrieben... Hoffentlich ist bei eurem Besuch dort die Tourismus-Maschine (noch) nicht auf Hochtouren gelaufen....

    Wir sind gespannt, was uns Sue und Manuel dann nach Heimkehr von euch zu berichten haben; vor allem eben Dinge, die nicht im Blog erscheinen....

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Marcel und Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marcel

      Wir haben die beiden gefunden. War gar nicht so schwer in Olympiada. Der Ort eignet sich gut für einen RUHEtag.

      Und: Wir schreiben natürlich alles in den Blog ;-)

      Gruss, Iris und Reto

      Löschen
  3. es ist unglaublich, wie schnell ihr voran kommt. Mit grossem Interesse verfolge ich eure Reise. Weiterhin viel Spass und ganz liebe Grüsse aus Gümligen
    Adrian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Adrian, der Salz- und Pfefferstreuer von dir und Regula ist jeden Tag im Einsatz. super, vielen Dank!

      Löschen
  4. Super, hoffentlich macht das Teil euer Tempo mit :-), weiterhin viele gute Umdrehungen…...

    AntwortenLöschen